SILVIA KÖCHER: Ich bin zertifizierter Coach (Future Certified) und Trainerin (LEGO® SERIOUS PLAY®), Unternehmerin und Mitarbeiterin mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaft, im Technik- sowie im Finanzsektor, vom Familienunternehmen bis zum Bankenkonzern.In all den Jahren durfte ich sehr viel mit Führungskräften und in Teams arbeiten. Ich kenne viele der unterschiedlichsten Anforderungen des Alltags und die damit einhergehenden Spannungsfelder zwischen Familie, Beruf, Leistungsdruck und die daraus resultierenden gesundheitlichen sowie wirtschaftlichen Folgen. Es ist mir ein großes Anliegen verständnisvoll und authentisch zu sein, offen und doch mit klarem Blick vorauszugehen.

„In der Kreativität steckt die Kraft der Entwicklung!“

Als Coach sehe ich meine Stärke darin, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten durch Findung eines klaren, motivierenden Fokus und durch Stärkung der eigenen Ressourcen und Fähigkeiten.

Ich habe habe es mir als Unternehmerin , Mitarbeiterin und Vorhallen als Coach zur Aufgabe gemacht, eine Methode zu finden die das alles vereint – zielstrebig, ergebnisorientiert, spielerisch, leicht, mit Tiefgang und vor allem nachhaltig! So ist QuoVaDis und unser Trainingskonzept entstanden.


silvia.koecher@quovadis.co.at

+43 664 8568 094

GÜNTHER RITZBERGER:

„In meiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen im Versicherungs- und Bankenmanagement konnte ich wohl meine strategischen sowie taktischen Analysefähigkeiten gut einsetzen.

Ich bin ein guter und genauer Zuhörer und ein lösungsorientierter, offener Kommunikator. Das ist es auch was mich in meiner Trainings- , Beratungs- und Moderationstätigkeit ausmacht und auch auszeichnet.

Schon als Jugendlicher fühlte ich mich dem Handball und meinem Verein sehr verbunden. Bis heute macht es mir große Freude im Verein mitzuhelfen, zu spielen sowie meine Erfahrung den jüngeren Spielern weiterzugeben und zu sehen wie diese die bewährten Methoden verfeinern.

guenther.ritzberger@quovadis.co.at

+43 676 964 6962